HAUPTSACHE ES ROLLT Der Niederrhein und die Radfahrer sind unzertrennlich Unternehmer Carlo Lörper setzt seit mehr als 15 Jahren auf die rollenden Gefährten mit Erfolg Egal ob mit oder ohne Elektroantrieb als Mountainbike oder klassischer Drahtesel Hauptsache es rollt und tut dem Menschen gut sagt Carlo Lörper Geschäfts führer der Lörper Fahrrad GmbH dem Fahrradcenter Niederrhein mit Sitz in Goch Zugegeben auch er fährt zwischendurch Auto und geht zwei Mal wöchentlich ins Schwimmbad darüber hinaus gibt es für ihn aber wohl kaum eine Fortbewegung die dem Radeln das Wasser reichen könnte Dabei begann seine berufliche Laufbahn zunächst mit den Motorrädern Ab 2003 ging es für Carlo Lörper ge meinsam mit seinem Bruder im Gocher Gewerbegebiet los Drei Jahre später kaufte er eine Immobilie nebenan und startete mit den Fahrrädern durch Schon damals war er offen für die neuen E Bikes die viele andere Fahrradhändler noch skeptisch stimmten Ich war mir zu Anfang schon sicher dass das die Zukunft sein wird erinnert sich der diplomierte Kaufmann an eine Messe auf der die elektrobetriebenen Räder vorgestellt wur den Seine Reaktion darauf passt heute noch Das ist der Hammer Kai Hoffmann Carlo Lörper 16 JAHRESBERICHT 2022

Vorschau Jahresbericht 2022 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.