Vom altbackenen Image orthopädischer Schuhe haben sich die Bausdorfs längst verabschiedet Hochmoderne Maßanfertigungen individuelle Kundenwünsche sowie ein junges Marketing auf sämtlichen Kanälen stellen Fa milie Bausdorf und ihr rund 25 köpfiges Mitarbeiterteam ansprechend und innovativ für die Zukunft auf Wir sind solide gewachsen und haben uns stetig vergrößert schildert Holger Bausdorf 2017 wurde der geräumige Neubau eröffnet der inzwischen auch wieder nach Ver größerung ruft ergänzt er Das was zu Holger Bausdorfs Gründerzeit von Hand und mit der Nähmaschine geschah ist bis heute echtes Unikat Handwerk geblieben Dennoch stellen auch wir uns im Rahmen der Digitalisierung zukunftsfähig und modern auf beispielsweise durch Tablets am Arbeits platz oder den Einsatz von 3D Scannern zum Messen der Füße sagt Martin Bausdorf Für ihn war im Übrigen nicht von Anfang an klar dass er in die Orthopädietech nik einsteigen würde Auf eine Tischlerausbildung folgte zunächst ein Musikstudium bis er dann erster Mitarbeiter in der Firma seines Bruders wurde Den Schritt in das Fa milienunternehmen hat er nicht bereut Heute greifen die Leistungen beider Unternehmen eng ineinander Alle Beteiligten profitieren von der guten Zu sammenarbeit sowie einem starken Zusammenhalt der Familie und des Teams Eine familiäre und freundschaft liche Atmosphäre ist uns allen sehr wichtig unterstreicht Simon Bausdorf Die Produktion der Schäfte ist ein Nischenmarkt mit viel Potential Rund 2 000 bis 3 000 Stück verlassen jährlich das Kerkener Firmengelände Die Volksbank an der Niers war schon immer die Bank an der Seite von Holger Bausdorf Somit auch im Rahmen der Finanzierung des Neubaus Wir fühlen uns dort immer sehr gut beraten und wissen das Miteinander sehr zu schätzen sagt der Firmengründer Für ihn und seine Söhne ist Zusammen halt in vielen Bereichen mitunter das Wichtigste so weit die Schuhe tragen Eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre ist uns allen sehr wichtig 17Volksbank an der Niers

Vorschau Jahresbericht 2021 Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.