Mit welchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die DigitalFiliale besetzt Alle Kolleginnen und Kollegen haben eine hohe Ser viceerfahrung Mit gezielten Schulungen wurde das Team für den Einsatz in der DigitalFiliale qualifiziert Das zahlte sich gerade zum Start aus als insbesondere Hilfestellung bei der Einrichtung des Online Bankings und der VR BankingApp gefragt waren Vielen Kunden sind die Team mitglieder bereits aus den Ge schäftsstellen bekannt Wir setzen also nicht auf irgendein Call Center das im Norden oder Süden dieses Landes steckt sondern auf unse re Leute Ihre Berater der Volksbank Ihre Nach barn Ihre Vereinskame raden Menschen wie du und ich Auf welche Neuerungen der DigitalFiliale dürfen sich die Mitglieder und Kunden künftig freuen In der DigitalFiliale können wir bereits jetzt auf bestmögliche Systeme und Technikkom ponenten zurückgreifen Te lefon und E Mail sowie die neueren Angebote wie On line Chat und Co Browsing sind bereits sehr gut etabliert In naher Zukunft wollen wir das Thema Videoberatung angehen denn hier können wir einen steigenden Bedarf bei unseren Kunden er kennen Der Start ist für 2021 vorgesehen Zukünftig ist darüber hinaus eine Hotline zur telefoni schen Ordererfassung von Wertpapiergeschäften ge plant Auf den Punkt gebracht Worin sehen Sie das große Plus der DigitalFiliale für die Mitglieder und Kunden Banking wird für unsere Kunden noch flexibler Durchgehend von 8 Uhr bis 18 Uhr sind wir montags bis freitags erreichbar Und das wie gesagt immer persönlich und bequem von zuhause oder unterwegs Wir sind für Sie da persönlich kompetent leistungsstark 09Volksbank an der Niers

Vorschau Jahresbericht 2020 Seite 9
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