übernimmt wie zuvor ein kompetenter Ansprech partner persönlich Die Beratung bleibt individuell wie man sie von der Volksbank an der Niers kennt beschreibt Katrin Elser Teammitglied der DigitalFilia le wir freuen uns dass wir dem Kunden persönlich schnell und unkompliziert helfen können Das ist eine echte Bereicherung für beide Seiten Mehr Flexibili tät und moderne Kommunikationswege zeichnen das neue Angebot aus und stellen uns für die Zukunft noch stärker auf gibt Steffen Willemsen Abteilungsleiter der DigitalFiliale einen zusammenfassenden Ausblick Das kommt uns als Kunden ebenfalls sehr gelegen Die neue DigitalFiliale passt zu uns und einem modernen Leben das sich ebenfalls auf allen Kommunikations kanälen abspielt Wir ersparen uns den Weg zur Filiale und profitieren von erweiterten Servicezeiten An Ta gen wie diesen kommt uns das erst recht zugute Und auch sonst Weil von Mensch zu Mensch eben auch digital funktioniert Katrin Elser Die virtuelle Bank ist kein Callcenter sondern eine echte Filiale 07Volksbank an der Niers

Vorschau Jahresbericht 2020 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.