Sehr geehrte Mitglieder sehr geehrte Kunden und Geschäftsfreunde Sie haben es längst bemerkt Im März startete die Mar kenkampagne der Volksbanken und Raiffeisenbanken mit einem neuen Leitmotiv Nahezu zeitgleich hat die Corona Pandemie Deutschland und Europa erfasst Wirtschaft und Gesellschaft wurden an die Grenze der Belastbarkeit gebracht Schlechter hätte der Startzeit punkt nicht ausfallen können Könnte man meinen Wir aber sind überzeugt Die neue Kampagne kommt zur rechten Zeit Denn die Welt braucht mehr Zuver sicht auch in diesen Zeiten Mit gesundem Optimismus aber ohne blauäugige Naivität Mit beherztem Mut aber ohne leichtfertigen Übermut Mit starkem Tatendrang aber ohne Verbissenheit Gemein sam mit Ihnen schauen wir nach vorn und sagen Mor gen kann kommen Wir ma chen den Weg frei Blicken wir zurück Im Jahr 2009 starteten die Volksban ken und Raiffeisenbanken ihre sogenannte Antriebs kampagne und lag mit der di rekten Ansprache und indivi duellen Themen am Puls der Zeit Persönliche Wünsche und Ziele bestimmten das Denken der Menschen und damit auch ihre Anforderun gen an eine zeitgemäße Bank Individualismus und Selbst verwirklichung standen im Vordergrund Jeder Mensch hat etwas das ihn antreibt lautete es seitdem auf Plaka ten und in Anzeigen Wilfried Bosch Johannes Janhsen Die Bank der Zuversicht Vorwort des Vorstands 03Volksbank an der Niers

Vorschau Jahresbericht 2020 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.