Omnikanal ist die Zukunft Wir denken konsequent vom Kunden aus Die Bank der Zukunft ist digital agil und vor allem kun denzentriert Das bedeutet individuelle Bedürfnisse richtig aufzunehmen und sie dann möglichst schnell und unkompliziert in Lösungen zu übersetzen Mit zu nehmendem Grad der Digitalisierung entscheidet der Kunde ganz individuell darüber wie und über welche Kanäle er seine Bank ansprechen will Die Volksbank an der Niers kommt der wachsenden Zahl von digi talaffinen Menschen in ihren Gewohnheiten entgegen Gestartet wird mit einem neuen Angebot für Firmen kunden Wir denken konsequent vom Kunden aus Denn wer Firmenkunden digital mit seinen Banking Angeboten abholen will muss ihre Wünsche und Arbeitsgewohn heiten verstehen beschreibt Robert Gorthmanns Be reichsleiter Firmenkunden die Grundidee Hier greift das Omnikanal Modell Kein Nebeneinander verschie dener Zugangswege wie Filiale Onlinebanking oder Telefon mehr stattdessen greifen alle Kontaktmög lichkeiten und Services nahtlos ineinander Eben ganz wie der Kunde es wünscht Das erfordert einen umfassenden Ausbau des digitalen sowie des digital persönlichen Bankings als Ergänzung zur starken Vor Ort Präsenz Robert Gorthmanns 12 JAHRESBERICHT 2020

Vorschau Jahresbericht 2020 Seite 12
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