Heimat ist ein Ort und ein Gefühl Wir sind beide in Winnekendonk aufgewachsen sagt Nina Verheien das ist unsere Heimat hier soll unser Zuhause sein Gesagt getan Die Grundschullehrerin und ihr Lebens gefährte Alexander Tebart fanden ein passendes Baugrundstück in Winnekendonk und hatten längst ihre Partnerbank im Hinterkopf Die Volksbank an der Niers ist seit Kindesbeinen meine Bank sagt Alexan der Tebart da war sonnenklar dass wir ihr unsere Hausfinanzierung anvertrauen Im Frühjahr 2018 war Baubeginn nun wohnt das junge Paar in seinem Eigenheim an der Blumenstraße Wie es ist Traumhaft Genauso wie wir es uns vorgestellt haben fasst Nina Verheien zusammen Dabei hatten sich die Winnekendonker ihre Entscheidung für einen nina Verheien angelique eckholz alexander tebart Ein Stückchen Heimat Mit der Volksbank ins Traumhaus Die Volksbank an der Niers unterstützt ihre Mitglieder und Kunden dabei ihre Ziele und Wünsche zu erreichen 08 Jahresbericht 2019

Vorschau Jahresbericht 2019 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.