Ein ramponiertes Trampolin und zwei teilweise marode Holzochsen die nach über 40 Jahren Dauereinsatz eben falls kaum noch zu bespielen waren Ziemlich trostlos präsentierte sich ein Teil des Außengeländes des Kinder gartens St Petrus in Wetten So kann das nicht bleiben dachten sich die Mitglieder des Elternrates im Frühjahr 2018 und machten sich ans Werk und das mit Erfolg Doch der Reihe nach Schon lange hegten der Kindergar ten und seine kleinen Besucher den Wunsch nach einem Niedrigseilgarten auf dem nach Herzenslust balanciert geklettert und geschaukelt werden kann Doch wie sollte dieser Wunsch erfüllt werden Das Niersfunding die Crowdfunding Plattform der Volksbank an der Niers ist die perfekte Lösung war sich der Elternrat schnell einig Über Niersfunding können viele potentielle Förderer erreicht und unkompliziert Spendengelder eingesam Viele schaffen mehr Mit Niersfunding zum neuen Niedrigseilgarten Johannes Kleuskens mit vielen fröhlichen Kindergartenkindern melt werden Und das Beste ist Die Volksbank an der Niers legt für jede Spende von mindestens 5 Euro noch einmal 10 Euro obendrauf Solange bis die Fördersumme erreicht ist der elternrat bei der Planung agata bieniek ellen selders Joost cati Kösters natascha eickens Engagement für die Region fördert das Miteinander an der Niers 24 Jahresbericht 2019

Vorschau Jahresbericht 2019 Seite 24
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.