Mut ist der Grundstein für Selbstständigkeit Auf ihn kann man aufbauen mit Wissen das mir vor allem meine Bank vermittelt hat sagt Georg Bors Der Ge schäftsführer der Nacke Logistik GmbH aus Kevelaer macht keinen Hehl daraus dass die Volksbank an der Niers für ihn mehr ist als nur eine Bank Als er ge meinsam mit drei Inhabern 2003 die Nacke Logistik GmbH aus der Insolvenz ihres Vorgängers heraus grün dete stand fest Ohne die Volksbank an der Niers läuft nichts Diese Bank ist seit Kindesbeinen meine Bank sagt Georg Bors da kam überhaupt nichts anderes in Frage Eine Entscheidung die sich ausgezahlt hat Von der ersten Minute der Unternehmensgründung an sind wir professionell sehr persönlich und weit greifend begleitet worden Das was ich heute zum Thema Finanzen weiß habe ich von der Volksbank gelernt Höchst persönlich und individuell auf das Unterneh men zugeschnitten wird Georg Bors von Firmenkun denberater Thomas Krahnen begleitet Momentan stehen insbesondere die Zukunftsplanung der Einstieg des Sohnes Tobias Bors und die Betriebliche Alters vorsorge im Themenplan Unsere Gespräche gehen stefanie artz Georg und tobias bors Nacke Logistik GmbH Stark für die Zukunft dank der Volksbank Höchste Qualität kennzeichnet Produkte und Leistungen 22 Jahresbericht 2019

Vorschau Jahresbericht 2019 Seite 22
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.