Träumerei ist nicht so sein Ding Fragt man den Strae lener Unternehmer Georg Thissen ob er jemals von seinem heutigen Betrieb geträumt hat antwortet er be scheiden Ich habe mir das nie zum Ziel gesetzt es hat sich einfach alles so ergeben Dabei ist das einfach nicht auf die leichte Schulter zu nehmen Denn das was heute eine große und hochmoderne freie Autowerkstatt sowie Markenwerkstatt für Pkw und Lkw mit dazu gehöriger Lackiererei an der Junkersstraße in Strae len ist begann 1992 in einer 100 Quadratmeter großen Schrauber Garage in Pont Der Weg dorthin war oftmals uneben und steinig Ein fach war es nicht aber wir haben immer durchgehalten sagt der Kfz Meister auch dank eines starken Part ners an seiner Seite Die Volksbank an der Niers Er und Firmenkundenberater Arno Färbers sind diesen Weg in den vergangenen Jahren gemeinsam gegangen Anfangs dachte ich diese Entwicklungspläne seien bloß graue Theorie Heute weiß ich Sie sind realistisch und das Ergebnis stimmt immer so Thissen Und Wachstum kostet Kraft und Geld Da ist es wichtig einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben Seine Partnerschaft zur Volksbank an der Niers begann mit dem Tag seiner Selbstständigkeit ich musste ein Konto eröffnen erzählt er und das habe ich in der Geschäftsstelle in Pont getan Als Einzelkämpfer der Monika und Georg thissen Kfz Meisterbetrieb Georg Thissen Schicker Neubau steht auf Volksbank füßen Genossenschaftliche Beratung ist die Finanzberatung die erst zuhört und dann berät 20 Jahresbericht 2019

Vorschau Jahresbericht 2019 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.