Der Nachbar war s Er hat Bernd Link und die Volksbank zusammengebracht Dass daraus einmal eine lang jährige vertrauensvolle Partnerschaft entstehen würde das ahnte 1973 wohl noch niemand Bernd Link An fang der 70er gerade nach Geldern gezogen nahm die Empfehlung seines neuen Nachbarn an und ging zur Volksbank zunächst für seine Hausfinanzierung Das Vertrauen wuchs und ich blieb sagt er heute als Ver treter der die Mitglieder der Volksbank an der Niers seit rund 40 Jahren repräsentiert ein alter Volksbank Hase sozusagen Und dann ist da die junge Generation unter den neu gewählten Vertretern Veronika Hebben gehört dazu Sie Veronika hebben Genossenschaften sind einzigartig Mitgliedschaft macht Volksbank erlebbar Transparenz und Teilhabe tragen die Genossenschaft 10 Jahresbericht 2019

Vorschau Jahresbericht 2019 Seite 10
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.